Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

  • Aufgrund der hohen Nachfrage und um dir die besten Deals anbieten zu können, arbeiten wir mit Herstellern aus der ganzen Welt zusammen. Aufgrund der aktuellen globalen Lage kämpfen auch wir mit Lieferengpässen, was die Lieferzeit aktuell etwas erhöht.
  • Daher kann Deine Lieferung bis zu fünfzehn Arbeitstage dauern.
  • Wir bitten dich um Geduld, deine Bestellung sollte bald bei Dir eintreffen.

Wo ist meine Bestellung?

  • Du kannst deine Bestellung mit unserer Trackingseite verfolgen. Dafür benötigst du eine dieser Informationen:
    • Bestellnummer und E-Mailadresse oder die Sendungsnummer

Was kostet der Versand meiner Bestellung?

  • Der Versand deiner Bestellung ist für dich kostenlos.

Kann ich nach meiner Bestellung nachträglich noch etwas ändern?

  • Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, werden Bestellungen systemseitig sofort verarbeitet. Dadurch ist leider keine nachträgliche Änderung deiner Bestellung mehr möglich.
  • Hast du uns fälschlicherweise eine falsche Lieferadresse angegeben, bitten wir dich umgehend und maximal bis 6 Stunden nach Bestellung zu informieren.

Wieso habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

  • Du erhaltest die Bestellbestätigung normalerweise innerhalb von 10min nach der Bestellung. Solltest du nach Ablauf dieser Zeit noch keine Bestätigung in deinem Postfach erhalten haben, ist die Bestätigung möglicherweise in Spamordner gelandet.

Wie Kontaktiere ich Ziven?

  • Gerne helfen wir dir nach deiner Kontaktaufnahme per Mail weiter (info@ziven.ch).
  • Oder Kontaktformular
  • Hast Du Fragen zu Deiner Bestellung, schreibe uns mit Deiner Bestell-Nr. (#xxxx) im Betreff, so können wir dein Anliegen so rasch als möglich bearbeiten.
  • Deine Anfrage wird so rasch als möglich durch unser Support Team bearbeitet. Der Bearbeitungsprozess wird durch mehrmalige Kontaktaufnahme nicht beschleunigt.

Warum habe ich nur 1 Produkt erhalten?

  • Da wir die besten Produkte verschiedener Hersteller beziehen, kann es vorkommen, dass deine Bestellung auf mehrere Sendungen aufgeteilt wird.
  • Aufgrund der aktuellen Lieferengpässen, kann es vorkommen, dass auch gleiche Produkte auf verschiedene Sendungen aufgeteilt werden, um Dir die Produkte so rasch als möglich liefern zu können.

Welche Vorteile bietet mir der Newsletter?

  • Mit unserem Newsletter verpasst du keine von unseren Aktionen. Sei stets auf unserem aktuellsten Stand und profitiere von unseren Rabattcodes, welche Du nur über unseren Newsletter erhältst.

Wie melde ich mich für den Newsletter an?

  • Melde dich ganz einfach auf der Startseite ganz unten an.

    Wie retourniere ich ein Produkt?

    • Rückgabe von mangelhafter Ware, müssen vorab mit Ziven (info@ziven.ch) abgesprochen werden. Der Käufer trägt die Kosten für allfällige Retouren.

    Hast Du noch weitere Fragen?

    • Bei weiteren Fragen hilft dir gerne unsere Support-Team weiter (info@ziven.ch).